Gute Geschichten passen auf einen Bierdeckel oder in 140 Zeichen, in 30 Sekunden oder auf ein Blow-Up, auf ein einziges Bild bei Instagram oder haben den Atem für eine ganzes Markenmanifest. Kurz: Gute Geschichten werden immer und überall gebraucht.
Hier kommt die beste Nachricht des Jahres für Genießer. Sternekoch Johann Lafer ist jetzt offiziell Teil der Singapore Airlines Familie. Wann und wo man an Bord nach den Sternen greifen kann, verbreiten wir heute in allen Sozialen Medien.
Jetzt auch online. Unser neuer Spot für Flossbach von Storch. Der Film überträgt die Idee „Der erste Schritt“ in das Leben der Menschen: die unbeholfenen ersten Meter auf dem Kinderfahrrad, die Sekunden vor dem Aufbruch ins große Abenteuer, das Kribbeln vor dem Vorstellungsgespräch. Wir beobachten unsere Helden in Momenten der Metamorphose. Und so klein die Situationen auch sind – für die Charaktere sind sie von größter Bedeutung. Die kleinen großen Momente werden zum Puls der Geschichte. Wahrhaftige Augenblicke. Feinfühlig erzählt. Regie: Florian Meimberg, Produktion: Bakery Films.
„Investieren ist eine Reise. Amundi ist immer an Ihrer Seite.“ So emotional kann eine Positionierung sein, die sagt, es ist Zeit, sich um sein Geld zu kümmern. Die 744 ist ab sofort an der Seite von Europas Vermögensverwalter Nummer 1 – Amundi. Start ist die große Digitalkampagne „Investmentreise“.
The Time for WOW ist NOW. Der größte Vermögensverwalter der Welt, BlackRock, und die Commerzbank bringen mit uns die WOW-Anlage an den Start. Die Anlage, die viel leistet und wenig kostet.
Die 20.000 Marke ist geknackt! So oft landete die limitierte Fritzi aus Preußen by Anne Menden bisher in den Armen glücklicher It-Bag-Jägerinnen. Und damit gehen auch 20.000 Euro, ein Euro pro verkaufter Tasche, an Anne Mendens Herzensorganisation Sea Shepheard für den Erhalt der Meere.
744 präsentiert. Eine iShares Produktion. In Zusammenarbeit mit der Commerzbank. Jeden Monat die größten ETF-Blockbuster aller Zeiten. Der Trend in der Geldanlage, über den jeder spricht.
744 mit Flossbach von Storch im Lufthansa Magazin on board.
Der erste Schritt ist der schwerste. So lange bis wir ihn gemacht haben. Das gilt im Leben wie in der Geldanlage. Gemeinsam mit dem unabhängigen Vermögensverwalter Flossbach von Storch bringen wir den Einsteiger-Investmentfonds „Der erste Schritt“ bewusst zu den Menschen, die in der Anlagewelt noch nicht zu Hause sind. Digital, im Print und schon bald im TV.